Bildungseinrichtungen verfügen oft über begrenzte Mittel und müssen gleichzeitig den hohen Anforderungen an Notfallkonzepte und Sicherheitssysteme gerecht werden. AlertBridge bietet ihnen mit der Alarm- und Krisenmanagementplattform eine kosteneffiziente Lösung, um einen bestmöglichen Schutz sicherzustellen. So unterstützt AlertBridge die Integration bestehender mobiler Endgeräte und die Alarm- und Informationsverteilung über die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur.
Ob Minor und Major Incident Management mit AlertBridge behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.
Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse
Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. AlertBridge sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.
Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen